Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Trommelbremse umgekehrt - Teilenummer (scheinbar) bekannt - (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

einstein146 ⌂ @, Ludwigsburg, Saturday, 26.10.2019, 11:34 (vor 22 Tagen) @ stephan

Moin Stephan,
diese Nr. hatte ich bestellt, die war aber zu kurz....
Es scheint, die passt für 700er Anfang 60er Jahre und frühe 02er laut dem, was so an Teilekatalogen rumschwirrt.
Ich blick's ehrlich gesagt immer noch nicht. Die Trommeln habe ich gemessen, die haben 230, aber das Teil 34213061723 ist kürzer als das eingebaute.

Ist es möglich, dass mal einer 2 längere für die 250er Bremse da rein gebaut hat und es hat dennoch funktioniert (ich habe nur festgestellt, dass rechts auch eine für links drin war und wollte das heilen)?
[image]

LG Peter

--
Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, wird nie der Erste sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum