Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Trommelbremse umgekehrt - Teilenummer (scheinbar) bekannt - (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Cab167 @, Markgröningen/LB, Sunday, 27.10.2019, 13:09 (vor 24 Tagen) @ stephan

Hallo Stephan und alle anderen,

sehe ich nicht ganz so.

In meinen 6 verschiedenen ETK Ausgaben finde ich für die 230er Bremse nur die 190-191 (lang).
Kannst Du mir mal die Ausgabe Deines ETK mitteilen, in welcher Du für die 230er Bremse
die kurze Version (722-723) gefunden hast? Eventuell fehlt bei mir ja die eine oder andere Seite? Danke mal hierfür.

Trotzdem, es gibt nur 2 verschiedene Druckstangen (kurz und lang) für den 02
egal welcher Belagträger eingebaut ist, eine Druckstange müsste also passen :scratch2:

Die anderen, vergleichbaren Baureihen (NK, CS, E12, E21) haben die "große" Bremse mit der langen Druckstange - wenn ich richtig verglichen gabe.


Gruß
Achim

--
...wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum