Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Touring Heckklappe vibriert ab 120 km/h (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

rundes-Zweieck, Monday, 28.10.2019, 15:25 (vor 14 Tagen)

Hallo zusammen,

ich möchte den Winter nutzen, um die Vibrationen meiner Heckklappe abzustellen. Ab 120 km/h fängt die Klappe an zu vibrieren. Bei 130 km/h schüttelt es den ganzen Wagen durch. Ab 140 km/h wird es ein wenig besser, aber es ist nicht i.O.

Ich habe das Schloss schon so eingestellt, dass es ganz unten ist. Die Scharniere habe ich auch schon verschieden eingestellt. Alles ohne Auswirkungen. Meine hinteren Ausstellfenster sind nicht ganz dicht, wahrscheinlich sind die Scharniere von der Limosine verbaut.

Kennt jemand das Phänomen mit der vibrierenden Heckklappe?

Ich bin dankbar für Tipps.

Gruß

Micha H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum