Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fernlicht BMW 2002 tii (Allgemeines)

Nichtschwimmer, Tuesday, 29.10.2019, 12:45 (vor 18 Tagen)

Moin,

mir ist heute aufgefallen, dass das Fernlicht nicht funktioniert. Abblendlicht und Lichthupe funktionieren. Meine Fragen:

- Wie wird das Fernlicht geschaltet: Hebel anziehen, so dass er einrastet oder nach vorne drücken? Der Hebel rastet beim Anziehen nicht es lichthupt aber. Der Hebel kann nach vorne geschoben werden und verharrt dort, allerdings kein Fernlicht.

- Wenn es nicht der Fernlichtschalter ist, benötige ich einen leserlichen Schaltplan. Der im WHB ist für mich unleserlich. Wird das Fernlicht über das selbe Relais geschaltet, wie die Lichthupe, wo finde ich das Relais?

Vielen Dank für sachdienliche Informationen.
Grüße Udo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum