Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Montage des Gummis Heckstoßstange (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 29.10.2019, 22:54 (vor 24 Tagen) @ Eddy

Habe dann den Aufkleber mir angeschaut und als ich darauf Made in China las war mir alles klar warum die Stoßleiste nicht passt.

Die Leiste von BMW trägt einen Aufkleber "Made in China"?
Wenn die bei BMW gekaufte Leiste nicht passt, würde ich die dort reklamieren. Sonst wissen die ja auch nicht, dass die nicht passt und verkaufen die ohne böse Absicht auch an ganz viele andere 02-Freunde.

Oder..... wenn ich keine hätte aus altem Bestand und es darum ginge ob berhaupt eine Leiste an meiner Stoßstange ist oder das wie eine Baustelle aussieht, würde ich das Teil behalten und versuchen zu strecken, mit Wärme und genug Gewalt wird das gehen.

Viel Erfolg
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum