Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

"Fehler im Schein" (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 29.10.2019, 23:09 (vor 23 Tagen) @ janbunke

Alles Fehler der Anmeldestelle. Und dann soll man die Korrektur auch noch bezahlen!
Deswegen bleibt das so.

Naja, deren eigene Fehler beheben die kostenfrei. Ich hatte das Vergnügen mit einer falschen Übertragung im Führerschein, haben die ohne jedes Gemecker kostenlos "repariert". Anders wäre es, wenn im TÜV Gutachten ein falscher Eintrag steht.

Natürlich habe ich die richtigen Reifen montiert.
Pirelli CN 36 mit "H" Index.

Öhm, die sind sogar V (habe auch gerade welche gekauft und bin sehr glücklich damit)

Allerdings fahre ich mit meinem 02 keine 190! Da wird mir Angst und Bange.

Rasen auf der Autobahn finde ich auch doof, wer soll den denn ständig mähen?
Scherz beiseite: die 02 fahren heute wie damals auch sehr stabil schnell. Kein Grund zur Panik.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum