Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fernlicht BMW 2002 tii (Allgemeines)

Nichtschwimmer, Wednesday, 30.10.2019, 08:49 (vor 22 Tagen) @ Wolfgang
bearbeitet von Nichtschwimmer, Wednesday, 30.10.2019, 08:55

Moin,

Der tii ist BJ 1975, Linkslenker, Hebel auf der linken Seite. Die m.E. Nachträglich verbauten Relais und Sicherungen funktionieren. Mit dem Schaltplan habe ich meine Schwierigkeiten, weil er so klein gedruckt bzw. kopiert ist und ich nicht alles entziffern kann. Meine Augen sind trotz Brille und Lupe auch nicht mehr sowie früher.

Im WHB steht, dass mein Problem auch am Fahrlichtschalter oder der Verkabelung liegen kann. Um den defekten Fernlichtschalter zu verifizieren, bräuchte ich die Information, ob Fernlicht und Lichthupe über den selben Ausgang/Klemme/Kabel am Fernlichthebel geschaltet werden. Die Elektrik ist z.T nicht mehr original. Einiges habe ich wieder in den urspr. Zustand versetzt (Ausbau Klima, Verkabelung der Rückleuchten, Einbau Kennzeichenbeleuchtung). Die Schaltung der Frontscheinwerfer über die Relais würde ich aber belassen.

Grüsse Udo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum