Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

"Fehler im Schein" (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Wednesday, 30.10.2019, 09:35 (vor 18 Tagen) @ Wolfgang

Alles Fehler der Anmeldestelle. Und dann soll man die Korrektur auch noch bezahlen!
Deswegen bleibt das so.


Naja, deren eigene Fehler beheben die kostenfrei. Ich hatte das Vergnügen mit einer falschen Übertragung im Führerschein, haben die ohne jedes Gemecker kostenlos "repariert". Anders wäre es, wenn im TÜV Gutachten ein falscher Eintrag steht.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war bei einem Fahrzeug ein Copy & Paste Fehler und ein mitten im Abschitt beginnender Absatz zweimal im Schein.
Um den loszuwerden musste ich zum TÜV, mir das dort bescheinigen lassen, und dann auf die Zulassungsstelle um den Fehler auf meine Kosten zu beheben.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum