Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Alpina Luftfilterkasten/Airbox (Allgemeines)

Lars, Frankfurt @, 60385, Wednesday, 30.10.2019, 14:41 (vor 17 Tagen) @ 2002dw

Hallo,

selber habe ich zwar noch nie versucht, eine solche Airbox zu verbauen - aber bei Nutzungsversuch mit Vergasern habe ich von mehreren 02-Kollegen genau die Abstimmungsprobleme berichtet bekommen, von denen Dieter schreibt.

Die Kollegen haben dann jeweils wieder auf TI-Trommel bzw. DBilas zurückgebaut, was eben vorher drin war.

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum