Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Montage des Gummis Heckstoßstange (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Wolfgang @, Ahrweiler, Wednesday, 30.10.2019, 22:46 (vor 22 Tagen) @ Eddy

Nee nee, da zweifelt keiner dran und es hält Dich auch keiner für einen Spinner.

Die allermeisten Nachfertigungen bei BMW kommen aus China. Leider findet sich in Europa (derzeit?) kaum ein Hersteller, der bei so kleinen Stückzahlen da preislich mithalten kann. Und es ist leider auch nicht das erste Mal, dass dann die gelieferte Ware nicht mit den Vorgaben bzw. der Bemusterung übereinstimmte. Rückblickend wäre da der doppelt so teure europäische Hersteller günstiger gewesen, aber durch diese Lernkurve müssen wohl alle durch, jeden von uns eingeschlossen.

Die Türdichtungen brauchten auch einige Anläufe bis es welche gab, die dann passten.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum