Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

ausgebaute Längslenker zerlegen (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

2002dw @, Witten, Thursday, 31.10.2019, 09:48 (vor 12 Tagen) @ 2002dw

Danke für die vielen guten Hinweise zur Lösung meines Problems. Ich möchte die Längslenker und das Bremsträgerblech sauber lackieren und deshalb alles zerlegen. Ein Grund ist auch, das ich nach 40 Jahren mal nach dem Lagerfett schauen möchte. Nach den Erfahrungen mit der Fettfüllung in den Antriebswellen (die sich in feste und flüssige Bestandteile zerlegt hatten) wollte ich das Fett soweit möglich tauschen bzw. mit frischem ergänzen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Nochmal vielen Dank an alle!

--
Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum