Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

unbekannte Benzinpumpe, M30? (Allgemeines)

janbunke ⌂, Greven, Thursday, 31.10.2019, 23:09 (vor 20 Tagen) @ M-CSi
bearbeitet von janbunke, Thursday, 31.10.2019, 23:21

Ich hatte die Pumpe in der Tat auf, wie man ja auch an den Fotos mit der unterschiedlichen Stellung der Anschlüsse sehen kann. Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, wo man da was vorspannen kann und soll. Es ist auch keine Pierburg Pumpe, sondern eine Magneti Marelli. Vielleicht sieht es da etwas anders aus.
Die Beiträge bezüglich der Vorspannung habe ich gelesen. Diese beziehen sich meiner Meinung nach auf einen anderen Pumpentyp. Ich mache morgen mal ein Foto der geöffneten Pumpe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum