Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Benzinschlauch (Allgemeines)

Eric65 @, Dingolfing, Friday, 01.11.2019, 12:18 (vor 15 Tagen) @ CAndreas

Hallo Andreas,

...oij.oij.oijh ! Mal was ganz Radikales ! :-)

War ich in Anbetracht der enormen Schäden, die das liebe Tierchen angerichtet hat, auch am Überlegen, macht aber evtl. Probleme mit dem TÜV.

Ich habe mich dafür entschieden, Marderschocker:

[image]

... verscheucht mit aggresivem Ultraschall und mit im Motorraum an speziellen Einstiegs- u. Aufenthaltspunkten angebrachten Kontaktplatten. Wenn das Tierchen die berührt oder gar daran schnüffelt, bekommt´s mit einem 350V Stromschlag ein´s über gebraten, dat hilft! :-P

Hier nahe der Batterie, ein beliebtes Marderrastplätzchen, wo er gerne mal einen Snack zu sich nimmt, tote Maus, Vogel, geraubte Eier, ... Jetzt nicht mehr.

Gruß Eric

P.S.: ... man sollte aber tunlichst den Protector ausschalten, bevor man selbst im/am Motorraum arbeitet. Dafür gibt´s ein großes gelbes Hinweisschild! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum