Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Gehäuse Ölmessstab spachteln / reparieren!? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Sunday, 03.11.2019, 19:22 (vor 8 Tagen) @ thpeter

Hallo Thomas


Wie eilig ist es denn?
Auch würde ich mir Gedanken machen, ob ich dieses Teil "repariert" dauerhaft einsetzen will oder dieses Teil verwenden will um ein neues Ersatzteil anzufertigen bzw. anfertigen zu lassen.

Habe gerade den alten Papier ETK nicht zur Hand, aber wenn ich das richtig weiß, dann ist dieser alte Ölmessstab mehrteilig,oder?

Hättest du für mich bitte mal die einzelnen Teilenummern?


Besten Dank


Stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum