Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung - erste Fragen Wasserpumpe Teilekauf etc. (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 05.11.2019, 22:22 (vor 16 Tagen) @ 1802Peter

Da würde ich auch den Serien-Einfachscheinwerfer einbauen. Gebraucht besorgen, im Original sind die Reflektoren ein separates Teil (Achtung: Hella passt nur in Hella und Bosch nur in Bosch). Die kannst Du dann neu verspiegeln lassen. Neu gibt es da auch was, kostet um 160€, aber ehe man endlos sucht und fürs Verspiegeln noch mal 80€ ausgibt .....

Am Rande: die abgebildetes Doppelscheinwerfer haben H4 Birnen, jedenfalls ist es das Steckerbild, was sind das für kuriose Teile?

Gruß Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum