Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

tii Verständnisfrage, Zeitsteuergerät (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

janbunke ⌂, Greven, Thursday, 07.11.2019, 12:53 (vor 6 Tagen) @ gerald2

Hallo Gerald,

da ist bereits was abgebrochen und der originale Stecker, der gegen Verpolung schützt, wohl nicht mehr vorhanden.
Welches Kabel nun wohin gehört kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Tii besitze. Das können dir die Tii Kollegen am besten beantworten. Sollte ja kein Problem darstellen das herauszufinden. Ob der Masseschluß (elektrische Verbindung zum Gehäuse) des linken Steckers allerdings so richtig bzw. original ist, weiß ich ebenfalls nicht und sollte ggf. mal gekärt werden bevor man alles wieder zusammenbaut.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum