Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Käfig / Dreiecksfenster noch zum öffnen? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Wolfgang @, Ahrweiler, Sunday, 10.11.2019, 12:45 (vor 9 Tagen) @ 1602maxi

Jetzt weiß ich nicht genau, welchen Käfig Du da im Visier hast.
Da gibt es welche, bei denen man die Ecke des Armaturenbretts opfern muss, dann geht das Dreiecksfenster noch zu bedienen. Willst Du aber (verständlicherweise) nicht.

Dann gib es welche, die am Armaturenbrett vorbei laufen, dann kannst Du das Dreiecksfenster nur noch öffnen, wenn die Tür auf ist. Dann immerhin so mit geöffnetem Dreiecksfenster wieder fahren.

Eine andere Lösung kenne ich nicht.

Und wenn Du statt des Käfigs einen einfachen Überroll-Bügel einbaust?

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum