Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Käfig / Dreiecksfenster noch zum öffnen? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

André @, Ammersbek, Sunday, 10.11.2019, 13:16 (vor 2 Tagen) @ 1602maxi

Hallo Maximilian,

Du kannst das Ausstellfenster weiterhin nutzen, nur eben extrem weit eingeschränkt.
Rechtwinkelig oder darüber hinaus. Keine Chance!

Der eingebaute Käfig im Bild ist von Wichers, das wird sich aber kaum was nehmen an dieser Stelle:

[image]

Und von sportlich leicht kann auch kaum die Rede sein.
Hier der kompl. Käfig im Rohzustand:

[image]

Ich erinnere da noch stramme 38kg in Summe, allerdings ist der Dank Doppelkreuze auch etwas überzogen.
Trotzdem wiegt ein Käfig schon einige Kilos, das würde ich mir vorher sehr sorgfältig überlegen, ob wie Wolfgang es schon angemerkt hat, nicht ein Bügel reichen würde.

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum