Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Käfig / Dreiecksfenster noch zum öffnen? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

1602maxi, Sunday, 10.11.2019, 16:21 (vor 9 Tagen) @ André

Hallo Andre,

vielen Dank für die Bilder!!!

Verstehe nicht ganz, denke das Fenster kann vielleicht nur etwas geöffnet werden (Spalt / ggf. 3-4 cm)? Rechtwinklig und darüber hinaus müsste lt. Wolfgang durch Öffnung der Tür doch wieder möglich sein???

Steht dein Wichers-Käfig auf den Schweller oder neben den Schweller auf den Bodenblech (mehr in Richtung Mitteltunnel)? Ich habe hier einige Varianten im Netz gefunden, das dürfte für die Öffnung des Fensters aber sicher eine Rolle spielen.

Ja „leicht“, den Käfig diesen ich angedacht habe wiegt sogar 42 kg!
Leicht dachte ich in Richtung = ich möchte mein Serienfahrzeug modifizieren und keinen Rennwagen aufbauen!
Sollte das Gewicht eine Rolle spielen geht kein Weg an einen Alu-Käfig vorbei ;)

Zum Thema Bügel bitte meine Antwort an Wolfgang lesen (Seitenschutz gewünscht)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum