Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Käfig / Dreiecksfenster noch zum öffnen? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Karl-Heinz ⌂ @, 84533 Marktl / Inn, Sunday, 10.11.2019, 20:02 (vor 1 Tag, 23 Stunden, 1 Min.) @ 1602maxi


Ich fahre den 02 auch im Alltag, und hatte einige Erfahrungen nach dem Motto „da kommt ein alter BMW = ist sicher Langsam = da kann ich immer noch rausfahren ;)“ Somit möchte ich einen Käfig mit Seitenschutz und kein Bügel, vielleicht auch nur fürs Gewissen = Sicher wird ein 02 nie!

Dann würde ich das Geld aber eher in verbesserte Bremsen investieren, oder meinetwegen in "aufdringliche" LED Tagfahrleuchten.
Wenn es dir um eine steifere Karosserie geht (für Rennzwecke), es gab vor einigen Jahren mal einen Beitrag über eingeklebte Front- und Heckscheiben.
Viele Grüße, Karl-Heinz

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum