Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

48er Ventile und 39er -woher beziehen ? (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 11.11.2019, 19:39 (vor 33 Tagen) @ AlpinaB7

Naja ich würde das nicht unbedingt so stehen lassen. Für noch größere Ventile brauchst Du auch andere Ventilsitze, wobei da ja schon die 48 für den Einlass (je nach Kopf) kritisch sind.
Zudem sind die Schrick Ventile ja nicht irgendwelche OE Standardventile, an denen Du noch pro Ventil 40 Minuten bis eine Stunde nachbearbeiten darfst damit die halbwegs ordentlich sind. Bei den von Dir genannten handelt es sich ja um Serienventile - das ist Äpfel mit Birnen verglichen.
Und lashcaps gibt es auch bei Schrick.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum