Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

40er Weber DCOE (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Silverhaze01, Thursday, 14.11.2019, 18:19 (vor 30 Tagen)

Hallo zusammen ...

nach einigen Renovierungsarbeiten steht mein 1802er jetzt wieder ganz gut da und hat frischen TÜV. Um die Sache etwas sportlicher zu machen, habe ich von einem Freund zwei 40er Weber DCOEs bekommen. Ansaugbrücke, Trichter/Filter und Gasgestänge sind ebenfalls vorhanden.

Die Frage wäre jetzt, wer kennt jemanden in Franfurt und Umgebung der mir dir Teile montieren und noch wichtiger justieren könnte. Bisher waren sie auf einem 1602er, von daher gehe ich davon aus, das die Bedüsung angepasst werden müsste.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Vg aus Frankfurt. Frank

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum