Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hallo aus Idar-Oberstein (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Adler 23, Sunday, 17.11.2019, 11:30 (vor 25 Tagen) @ Lars, Frankfurt

Danke euch für eure Antworten.
Mit den Spoiler und Verbreiterungen ist es so, der Turbo gefällt mir sehr, aber auf der anderen Seite trägt er ein wenig dick auf, und ich möchte auch aus anderen Gründen keinen Turbo. Nun wenn ich Spoiler verbaue sind Löcher in der Korosse, das ist suboptimal. Zuschweißen geht zwar immer, ist aber auch subopimal. Der Heckspoiler trägt auch dick auf, also wäre es ein Kompromiss nur einen Fromtspoiler zu verbauen. (Oder noch eine 2 Kofferraumhaube zu besorgen,dort dann den Spoiler verbauen und je nach Gusto die Haube wechseln.)

Übrigens, mein Nachbar besitzt einen 02ti Alpina mit Schweinebackenverbreiterungen, komplett neu aufgebaut sogar mit großem Rennsporttank im Kofferraum. Alles sauber eingetragen und super sorgfältig restauriert.

--
Viele Grüße


Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum