Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Stützlager Neue Klasse (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Sunday, 17.11.2019, 15:22 (vor 28 Tagen)

Hallo 02 und Neue Klasse Freunde,
Ich stehe vor folgendem Problem:
Meine Stützlager an meinem BMW 2000 Bj67 sind Defekt der Gummi ist ganz tief gerissen. Ich habe dann letztes Jahr bei einem Teilehändler nach Angabe des Baujahrs (07/67) 2 neue Bestellt. Sind gekommen aber sehen Irgendwie anderst aus, nun gut Gutgläubig dachte ich mir wird schon Passen.
Nun wollte ich die Einbauen lassen und meine Werkstatt meinte das wären welche ab Bj 68 und mit denen kommt er dann so wie ich es habe ca 30mm höher.

Was kann ich tun ausser die Feder abzusägen das ich die 30mm Kompensieren kann? Mir Gefält er ja so ganz gut wie er da steht höher fände ich jetzt ganz schlecht.


[image]

[image]

Danke schonmal für Eure Hilfe

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum