Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Doppelscheinwerfer (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 18.11.2019, 20:28 (vor 26 Tagen) @ Adler 23

Der wesentliche Unterschied beim Umbau auf Doppelscheinwerfer ist ja, dass das Abblendlicht weiterbrennen kann wenn Die Fernscheinwerfer zugeschaltet werden.
Mal davon abgesehen, dass es starke Geschmackssache ist, würde ich mir das nicht freiwillig antun - lieber ein paar knackige Fern-Zusatzscheinwerfer auf die Stoßstange und gute Reflektoren und gute Birnen in die Serien H4. Und wenn man dann noch die Lichtleitung über ein Relais macht kann man sich wirklich nicht beschweren.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum