Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Doppelscheinwerfer (Allgemeines)

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Tuesday, 19.11.2019, 11:57 (vor 25 Tagen) @ Michael, Overath

Hallo Michael,

dem anderen Michael geht es doch wohl mehr um das (Fahr-)Erlebnis als die Originalität, und dabei wäre es völlig egal, dass die originalen ti nur bis 71 gebaut wurden.

Ausserdem gibt es auch originale ti's mit Eckleuchten (habe einen Bekannten, der seinen völlig verrosteten Alpina A3- ti mittels 75er Neukarosse und der alten Fahrgestellnummer neu aufgebaut hat- das war 1978).

Oder anders: was darf man austauschen, ohne das Original zu gefährden?

Das könnte doch wohl nur das Kraftfahrtbundesamt festlegen...oder die Versicherungen.

Ist ein ti mit M3- Motor noch ein ti? Oder mit eckigem Heckblech (nach Unfall)? Oder mit einer kompletten L- Ausstattung?

Offene Debatte...

Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum