Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Doppelscheinwerfer (Allgemeines)

just4fun @, Mülheim-Ruhr, Tuesday, 19.11.2019, 14:42 (vor 17 Tagen) @ Wolfgang

Hi Wolfgang,

ich bin grundsätzlich bei Dir, auch wenn ich persönlich den Doppelscheinwerfergrill natürlich ein bischen besser finde. Damit meine ich allerdings nicht die wenig passgenauen Kunststoffteile zum Nachrüsten, die man eigentlich nur mit einigen Kabelbindern in die richtige Position und Form ziehen kann. Ich konnhte das aus der Nähe (nicht zu nah) vom Finish über sicherlich 20 Jahre nie wirklich an meinem 02 ertragen und wählte dann den steinigen Weg des Diana Nachbaus.

Aber das war garnicht der Grund meines Einwurfs. Man muss die originalen Lampenhalterungen in der Front keinesfalls entfernen. Ich habe sie trotz des DE-Lichts und der Lampenhalter aus Kunststoff vollständig erhalten können. Ist natürlich aufwändig, weil man den Lampenhalter "anpassen" muss, aber durchaus machbar.

Viele Grüße und alles Gute,

Karsten.

--
[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum