Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Was wird aus unseren Oldtimern? (Allgemeines)

Michael, Overath ⌂ @, Overath bei Köln, Friday, 22.11.2019, 22:32 (vor 20 Tagen) @ Tom 2002tii

Hallo Tom,

da bin ich aber sowas von bei Dir. Ich habe keinen Firmenwagen, habe noch nie ein Auto besessen, das jünger als 12 Jahre war, mein Alltags-E39 ist 20 Jahre alt, dann gibt es noch 2,5 E30 und einen halben 02. Was ich durch Nichtproduktion von Neuwagen an Emissionen und Rohstoffen eingespart habe, holt kein Euro 37xy SUV mit 2,5t Gewicht und kein Elektroauto mit Verbrauch an seltenen Erden und ungeklärtem Akkurecycling jemals wieder raus! Aber wirkliche Nachhaltigkeit und die reale Energiebilanz interessieren ja Keinen...
:confused:

weissblaue Grüße,

Michael

--
[image]
Meine Homepage --> nullzwotii.de: u.a.Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum