Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Frontscheibe passt nicht - Targa? Cabrio? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Saturday, 23.11.2019, 16:55 (vor 18 Tagen)

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren in Simbach eine gebrauchte aber gute original BMW Verbundglasfrontschiebe (für den 02) gekauft.
Jetzt habe ich das Teil mal versucht einzubauen und es war sofort klar, dass da was nicht stimmen kann das ging bisher immer einfacher.

Also mal auf die alte Scheibe gelegt - dine BMB Scheibe ist ca.1 cm höher und die Rundungen in den Ecken sind anderst - die Wölbung ist jedoch relativ passend.

Die nicht passende Scheibe hat folgende Kennzeichnung.

[image]
BMW-Logo
SIGLA
S-FF ~ D 168
AS 1 M 74-8 DOT 25
DGM 33786 VSP
VSG

Ist das Targa, Cabrio oder ganz was anderes (e21)?

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum