Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Frontscheibe passt nicht - Targa? Cabrio? Touring? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Wolfgang @, Ahrweiler, Saturday, 23.11.2019, 19:43 (vor 20 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Ich könnte morgen mal am eingebauten Objekt messen, Cabrio, Limo und touring.

Scheiben können einen in den Wahnsinn treiben. Bei meinem VW-Bus habe ich schon drei Heckscheiben gehabt, die nicht wirklich passen, ca. einen cm zu hoch sind. Die erste ist beim Einbau zu Bruch gegangen, die zweite wurde mit so viel Gewalt eingesetzt, dass der frisch lackierte Rahmen beschädigt wurde und dann wieder rostete, die dritte habe ich dann mit sehr viel Gewalt aber ohne scharfkantige Hebelei hineingezwängt.

[image]

Übrigens habe ich bis heute nicht herausfinden können, wo der Fehler liegt....
Scheiben waren immer von den bekannten Autoscheibenfirmen.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum