Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kompatible Teile (Allgemeines)

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Tuesday, 26.11.2019, 09:22 (vor 10 Tagen) @ volkert

Hallo,

ich meinte nicht innerhalb der BMW Teilewelt! Mal 2 Beispiele:

Die Rechteckreflektoren des BMW 2000 CS sind die gleichen, wie bei einem Opel Rekord ausd er Zeit, ich habe das mal über BOSCH mitbekommen.

oder die Benzinpumpe BOSCH für einen Citroen SM Enspritzer ist bei Boch komischerwise billiger, wenn ich das GLeichteil vom Opel kaufe.

So Zeug eben. Herrschaftswissen, das allen dient. Aber kann natürlich schon sein, dass das hier weniger notwendig ist als bei meinen Franzosenautos wo die werkseitige Teileversorgung gegen Null tendiert und aes auf Privatinitiative der Clubs läuft. Wollte ja nur mal fragen. Ich selber habe da wenig Notwendigkeit, bei mir ist das wie bei Hans. Wenn ich was brauche, gehe ich in mein LAger, schmeiß den PC an und schau nach wo das Neuteil oder das überholte Teil liegt.

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum