Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kompatible Teile (Allgemeines)

JoachimG. ⌂ @, Wednesday, 27.11.2019, 11:38 (vor 15 Tagen) @ volkert
bearbeitet von JoachimG., Wednesday, 27.11.2019, 11:41

Hallo,

bei Crossreferenz Listen von irgendwelchen Aftermarket Anbietern wäre ich sehr vorsichtig, die stimmen nämlich oft nicht.... so wie auch in diesem Fall.

Die Opel Bremssättel sind nicht exakt identisch zu den 1502 Sätteln, soweit ich mich erinnern kann ist der Anschluss für die Bremsleitung beim Opel Sattel an einer anderen Stelle.

Darum kann es eigentlich nicht sein, dass die Sättel "plug&play" auf beide Fahrzeuge passen obwohl die ATE-Nummern für BMW & Opel angegeben sind.

viele Grüße, Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum