Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Elekronik Antenne (Allgemeines)

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Wednesday, 27.11.2019, 13:33 (vor 17 Tagen) @ Dieter, Bingen

Hochinteressantes Thema- das wusste ich alles noch nicht mit SSD und A- Säule.
Zum Glück ahbe ich aber bei meinem 2000CA nur zur vermeidung von Bohrlöchern die Heckscheibenheizung als Antenne angezapft. Da gab es mal von Conrad einen Elektronikbausatz für. Der steckt unterm Radio und funzt ganz gut für das alte Blaupunkt UKW.
In Verbindung mit diesen MAdeinshiena- Elektroniken für den Zigarettenanzünder geht doch eh alles Weitere kabellos. Freisprech fürs Daddelfon, Musikimport etc. ich bastle da nicht weiter herum.
Und Boxen kann man doch heute auch ganz gut verstecken.

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum