Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Elekronik Antenne (Allgemeines)

Eric65 @, Dingolfing, Thursday, 28.11.2019, 14:21 (vor 17 Tagen) @ andy

Hallo Andy,

... auf eine Nachfertigung der MT habe ich schon mal 3 Jahre gewartet, bekam dann die Türverkleidung nur mit Vorbestellung, was kam war dann fehlerhaft und hab´s dann aber trotzdem verbaut, da Ersatz schon nicht mehr lieferbar war, die Nachfertigung bereits vollständig vergriffen nach nur 4 Wochen.

Hat zwar nur um die 360 gekostet, (ganz genau weis ich´s nicht mehr) hätte aber auch gerne 800/Stck für fehlerfreie Türpappen bezahlt.

Die wievielte Nachfertigungsaktion für Türpappen läuft denn gerade? Meines Wissens werden/können keine Serie 1+2 Türpappen mehr hergestellt/nachgefertigt werden, da es keinen Hersteller für das breite Chromband mehr gibt. Da gab es schon mal eine fehlerhafte Nachproduktion (mein Teil!).

Gruß Eric
(aus der BMW-Stadt Dingolfing)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum