Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hat wer montiert Schubstange Motosport ? (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Eric65 @, Dingolfing, Sunday, 01.12.2019, 17:52 (vor 7 Tagen) @ André

Hallo André,

... geiles Bild! Da ist ja alles drauf was das Herz begehrt. Das Flügelrad am rechten Achsgetriebeabgang baue ich gerade nach ..., 9 Flügel für elektronischen Tacho. Ich speise damit allerdings meinen Tempomaten, nutzt ja das gleiche Signal.

Wo hast du den Signalgeber/Sensor platziert?

Am Achsgetriebe ist ein Temp-fühler... hat der Achsgetriebe Temperaturanzeige oder nutzt der das noch für was anderes? .. Steuerung elektrische Ölpumpe & Getriebeölkühler? Sowas bastel ich gerade für meinen E12 Turbo.

Gruß Eric

P.S.: Natürlich würde ich auch die E28 Schubstrebe beim 02 verbauen, da einfacher zu bearbeiten und die Optik etwas sportlicher ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum