Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neuauflage Grill / alte Ausführung (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Markus Honert, Monday, 02.12.2019, 19:39 (vor 6 Tagen)

Hallo alle zusammen,
ich baue mir gerade einen 71er 2002 neu auf. Soweit so gut, allerdings finde ich keinen gescheiten Grill zu vernünftigen Kursen. Ich möchte deshalb den Grill neu auflegen und zwar in einer besseren Ausführung als Original. JETZT SCHREIEN WIEDER DIE ORIGINALITÄTSFASCHISTEN. Ich möchte den Grill in einer verbesserten Version (Optisch mit dem Original identisch) als Feingussteil aus Edelstahl in Kleinserie nachproduzieren. Wesentlich stabiler, Gammelfrei und Quasi unkaputtbar. Mindestauflage 100 Stück. Das funktioniert aber nur wenn 99 andere auch Interesse haben. Den Preis weiss ich noch nicht, ist aber gerade in Anfrage. Bitte bei Interesse um Rückmeldung. MfG Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum