Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kleine Motorrevision (Allgemeines)

Mahr @, Wehrheim Ts, Wednesday, 11.12.2019, 16:34 (vor 352 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,
habe jetzt erst mal einen Ölwechsel gemacht und werde nächtes Jahr entscheiden was Sache ist.
Werkzeug, Hebebühne ,alles vorhanden. Auch Spezial BMW Werkzeug zB für Zylinderkopf Demontage habe Ich 6 und 4 Zylinder. Auf meinem Motorbock habe ich einen Neu gemachten 3,0 M30 Motor als Eratz für meinen e9. Habe noch zu Motorsportzeiten etliche S14 Motoren gemacht. Das Beste was BMW zustande gebracht hat. Die Motoren habe ich auf AN-Steuerung umgerüstet. Jetzt mach ich nur noch meine alten BMW. Man soll ja mit 70 etwas langsamer machen. Wünsch Euch allen schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Franz Mahr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum