Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

probiers mal mit einem .... (Allgemeines)

André @, Ammersbek, Saturday, 14.12.2019, 22:03 (vor 105 Tagen) @ Eddy_57

Eckhard,

....was wäre denn wenn ich den Schlüsselrest an der Bruchstelle mit einem Tropfen Sekundenkleber versehe, ihn dann rein stecke und 2 bis 3 Minuten warte um dann vorsichtig dran zu ziehen?

liest Du eigentlich auch wirklich die gegebenen Antworten zu Deiner Frage?
Denn dieser Tipp floß hier sehr ähnlich schon vor zwei Stunden über den Äther.......
Wozu sich eigentlich noch die Mühe machen und sich mit anderer Leute Problemen auseinander setzen. Diese dann noch in Schriftform bringen. Echt............
Das musste jetzt mal sein, mir wäre das wirklich peinlich!

Gruß André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum