Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

probiers mal mit einem .... (Allgemeines)

Eddy_57 @, Sunday, 15.12.2019, 18:51 (vor 43 Tagen) @ Walter2000

Sooo....habe heute mal versucht mit den beschriebenen Tipps die Schlüsselspitze aus dem Schoss zu bekommen, hat aber leider nicht funktioniert. Habe dann doch den Bohrer angesetzt und war erstaunt, wie problemlos ich diesen Federstalstift ausbohren konnte. Danach die Schlüsselspitze mit einem kleinen Schraubendreher zurück gedrückt und das Schloss wurde bei der ganzen Aktion nicht beschädigt.
Nächsten Samstag wird ein M4 Gewinde in das Lenkradschloss geschnitten und dann der Schließzylinder mit einer M4 Schraube, die ich vorne konisch abgefeilt habe, wieder befestigt. Ein wenig Loctite an die Schraube und dann dürfte das alles wieder okay sein.
MfG
Eddy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum