Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Adaptierung Getrag 240 an NK (Allgemeines)

Martin/Franggn @, Sunday, 15.12.2019, 21:03 (vor 34 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,

schön, wenn es eine blaue Mauritius wäre, müßte ich sie nur noch zum "Fahren" bringen. Der Getriebeguss zeigt 82/83. Das Getriebe liegt bei mir schon einige Jahre und jetzt muss es endlich rein. Das mit der Konsole habe ich vorhin nochmal schnell am ausgebauten 4-Ganggetriebe der NK nachgemessen. Das könnte wohl ohne Kürzen passen und wäre demnach vom 5er. Das würde ich dann genau so machen, wie von Dir vorschlagen:-) . Der BMW-Katalog zeigt auch noch verfügbare Halter und Entkopplungsgummis dazu. Danke nochmal für die Hinweise

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum