Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW Neue Klasse Dämpferpatrone 1800-2000 (Allgemeines)

Markus86 @, CH-4402, Frenkendorf, Tuesday, 17.12.2019, 14:19 (vor 205 Tagen) @ sundw2002

Hallo Wolf

Hier die ebay-Nummer:
254171331229

Die Mass-Unterschiede habe ich nicht gerade zur Hand. Diese werde ich heute Abend nochmals nachmessen.

Die auf der ebay-Abbildung erkennbaren Überwurfmuttern mit 6kant-Antrieb habe ich nicht verwendet, sondern ein paar neue Originale die mit dem Gabelschlüssel angezogen werden.

Wie in einem älteren Beitrag hier bereits beschrieben musste auch ich die Überwurfmutter innen um 0,2mm ausdrehen, damit ich den Dämpfer verschrauben konnte.

Danke und Gruss

Markus

--
/ |==00==|

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum