Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Die Farbe Inka (022) (Allgemeines)

ralph ⌂ @, aachen, Tuesday, 17.12.2019, 21:15 (vor 32 Tagen) @ Dirk02
bearbeitet von ralph, Tuesday, 17.12.2019, 21:26

Hallo zusammen,

ich klinke mich dann mal mit einer Folgefrage ein.

Im Zusammenhang mit meiner Suche nach einer Antwort auf Dirks Frage habe ich hier im Forum einen Eintrag mit einer Liste gefunden, welche Modelle in Inka lackiert worden sind. Das bestätigt eine Info, die ich vorher schon mal irgendwo gelesen hatte, nämlich dass es auch die NK in Inka gegeben hat. Nach der Liste müsste es zumindest der 1800er Bj 71 gewesen sein.

https://forum.bmw-02-club.de/index.php?id=165690

Hat schon mal jemand eine NK in Inka gesehen ? Oder gibt es vielleicht irgendwo ein Foto ? Ich habe keins gefunden.

Nicht dass ich mein Wohnzimmer umlackieren wollte, aber Inka ist für meinen Geschmack die geilste Farbe für die 02er. Auch der E3, E9 oder E12 gefällt mir gut in der Farbe. Auf der NK kann ich mir das allerdings gar nicht vorstellen.

viele Grüße

Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum