Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Zusammenbau Lenkradschloss (Allgemeines)

Eddy_57 @, Saturday, 21.12.2019, 18:50 (vor 98 Tagen) @ Eddy_57
bearbeitet von Moderator - André, Saturday, 21.12.2019, 19:19

Hallo zusammen,
habe noch ein Problem mit dem Lenkradschloss Einbau, vielleicht kann mir jemand helfen? Beim Einbau habe ich das Problem, dass der Schlüssel sich nur von "HALT" bis "O" drehen lässt und nicht weiter. Hinter dem Schloss befindet sich ja noch so ein Alu-Verbindungsstück zum Lenkradschloss und zum Anlassschalter. Habe mal zwei Bilder gemacht, 1 mal mit Lenkradschloss aktiviert (Bild1), 1 mal geöffnet (Bild2). Frage ist insbesondere, ob das innen zu sehende weiße Kunststoffteil so richtig montiert ist (nach rechts), oder gehört das anders? So jedenfalls komme ich mit dem Schlüssel nur bis "O"......
VG Eddy

[image][image]

Edit: Kleine Korrektur, André


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum