Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Alpina Bremse (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Wolfgang @, Ahrweiler, Friday, 27.12.2019, 17:25 (vor 269 Tagen) @ sundw2002

Hallo zusammen,
falls es sie tatsächlich gab:
kennt jemand die ALPINA- Teilenummern der Alpina- Bremssättel und der innenbelüfteten Scheiben für die tii- Federbeine (verbaut am 73er A4)?

Gab es. Könnte sein dass ich die auf irgendwelchen alten Unterlagen sogar finden könnte. Nur: die helfen nicht, weil es die Nummern alle lange schon nicht mehr gibt (und die Teile auch nicht), zudem die Alpina-Nummern immer nur auf dem Karton gestanden haben, aber nicht auf den Teilen.
Also wozu....?

Desweiteren wären auch die Nummern des Luftfilter- Halteblechs und des elektrischen Lüfters des 75er Alpina A1 mit 115PS interessant.

Wären - wenn denn - auch nur Alpina-eigene Nummern, die nichts sagen und nicht helfen.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum