Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Alpina Bremse (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Friday, 27.12.2019, 18:30 (vor 24 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,
weil's mich interessiert, wie damals damit umgegangen wurde. Jemand wie BB legte sicher viel Wert auf Struktur, bestimmt auch im Teilevertrieb.
Und was ich an Alpina- Teilen gelagert habe, soll auch seine Nummer bekommen, wie z.B. die Reserve- 15"- Felgen 36 11 107 und 108.
Und wenn jemand sein Auto (insbesondere 02) bei Alpina in welchem Umfang auch immer umrüsten ließ, müssen doch Nummern auf der Rechnung gestanden haben.
Beim späteren B6 war das sogar sehr ausgeprägt.
Ich stehe auf sowas :wink:
Gruß
Wolf
p.s. André, danke

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum