Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Stützträger (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

convertible02 @, Sunday, 29.12.2019, 13:07 (vor 187 Tagen) @ André

Hallo André,

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe vor einiger Zeit die linke Seite gemacht, so wie auch auf deinem Bild 2 (die weissen Linien) dargestellt und die Punkte nach oben auf dem Steg (ca. 25mm breit)an/in den der Stützträger wie von unten her eingesetzt wird, wie auf Bild 3 (der silberne Wagen). Zusätzlich die 4 Punkte an der A-Säule, so war das dort auch vorher.

Rechts sieht es nun so aus - noch nicht ausgetrennt - als ob der Stützträger seitlich wie auf Bild 2 angepunktet ist - wäre auch wie links, nach oben jedoch nicht - zumindest nicht sichtbar - am/mit dem Steg nach oben zur Motorhaube hin, sondern setlich parallel zu den 4 Löchern zur Kotflügelverschraubung gepunktet ist, was mich etwas ins Schleudern gebracht hat, daher die Frage, da ich für diese Version keine Erklärung finden kann, da ja ziemlich nahe die anderen Punkte sind.

Ich möchte bei dem ganzen Aufwand doch möglichst nahe am Original bleiben. Wie es aussieht, ist die Lösung links original.
Ich hoffe, ich konnte es halbwegs anschaulich beschreiben. Leider sind auf dem Bild nur zwei Punkte schwach zu sehen.

[image]

Viele Grüsse von d`r schwäbischen Alb und nochmals Dir persönlich einen guten Rutsch.

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum