Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Durchmesser Lüfterflügel, 36 o. 40 cm ? (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Joe02 @, Stadtallendorf, Sunday, 29.12.2019, 21:06 (vor 225 Tagen) @ Eric65
bearbeitet von Joe02, Sunday, 29.12.2019, 21:11

Hallo Eric, der 400 mm Flügel gehört zur Tropenausführung. Da gab es früher von BMW auch einen entsprechenden Tropenkühler. Sowas gibts heute im Zubehör auch noch. Diese Teile wurden werksseitig von BMW in die Fahrzeuge verbaut die in "heisse" Länder exportiert werden sollten. Z.B. nach USA und Südeuropa wurden die 02er grundsätzlich mit Tropenkühler und 400 mm Flügel ausgeliefert, so wie ich das in Erinnerung habe.
Gruss Jochen

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum