Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Stützträger (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

convertible02 @, Monday, 30.12.2019, 10:26 (vor 266 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,

danke für den Hinweis.

Mein Auto hat aber definitiv eine deutsche EZ. Ich habe noch den Originalbrief, zwar nur in Kopie, da damals die Briefe nicht entwertet und ausghändigt wurden.

Auch sind diese Punkte links nicht, dort habe ich, wie auch auf den Bildern von André,
gearbeitet, so war es auch beim Zerlegen, d.h. abbohren und entfernen des alten Stützträgers. Während rechts schon mal gearbeitet wurde (vor dem Kauf 1985), zumindest im Teil des Stützträgers zur A-Säule hin, sah links in dem Bereich alles noch Original aus.

Nur rechts sind diese ominösen Punkte. Ich werde dort aber jetzt wie links verfahren, d.h. zuerst nach oben unter den waagerechten Teil des Radhauses punkten, dann seitlich, also senkrecht an die A-Säule und die Verstärkungen anlegen und entsprechend punkten, analog zu links.

Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele Grüsse

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum