Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Montage des Gummis Heckstoßstange (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Tobi03, Wednesday, 01.01.2020, 22:38 (vor 57 Tagen) @ Eddy

Hallo Hartmund,
Prosit Neujahr!
Die Stoßleiste hat im Endeffekt dann doch gepasst. Ich musste sie nicht dehnen oder sonst was. Bei der Montage musst du aber auf jeden Fall zu zweit sein. Das ist leider nicht ganz ohne.
Bei mir hat es am besten funktioniert, indem ich die Mitte der Stoßleiste markiert habe und von innen nach außen mit den Clips bzw. den Schrauben auf Zug befestigt habe. Bei den Clips, die ich von WN bezogen habe, musste ich sie ein wenig biegen, um die Spreizer überhaupt durch die Löcher in der Stoßstange führen zu können.
Viel Glück bei der Montage!
Gruß Tobias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum