Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Durchmesser Lüfterflügel, 36 o. 40 cm ? (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Karl-Heinz ⌂ @, 84533 Marktl / Inn, Thursday, 02.01.2020, 10:08 (vor 226 Tagen) @ Eric65

...und wenn du es mal probeweise ohne die Zarge versuchst, vielleicht ist der Luftstrom, auch durch den Fahrtwind, zu sehr gerichtet?
Ist zwar vom Aufbau nicht mit Vera vergleichbar, vor ein paar Jahren hab ich mal einen Temperaturfühler in meiner TI-Trommel montiert: außer nach ein paar Minuten Standlauf, mit einschalten des E-Lüfters, waren kaum höhere Temperaturen meßbar.

Oder haben Wasser- und Klimakühler zusammen so viel Widerstand, daß der Fahrtwind so ausgebremst wird?
Grüße, Karl-Heinz

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum